06.12.13 17:41 Uhr
 231
 

Neuss: 81-jähriger Mann fährt mit seinem Auto in einen Döner-Imbiss

Mitten in einen Döner-Imbiss ist am heutigen Freitag ein 81-jähriger Mann in Neuss gefahren. Der Mann hatte zuvor die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Nach Polizeiangaben erlitt er während der Fahrt einen medizinischen Notfall. Der Unfall verursachte außerdem einen hohen Sachschaden.

Der Mann musste verletzt in eine Klinik eingeliefert werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Unfall, Döner, Imbiss
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 18:24 Uhr von desinalco
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
warum wird der nicht als *alt-nazi* deklariert...ist doch sonst üblich bei sowas
Kommentar ansehen
06.12.2013 18:44 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie geht es der Gerät?
Kommentar ansehen
06.12.2013 20:21 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Der hat aber das Wort Drive in Wörtlich genommen und warum schreien die Nicht wieder Rassismus!!!!!!!!!!!!! Ich glaube eher er ist einwenig zu Alt zum Fahren, Führerschein weg und fertig, warscheinlich noch einen Rollator im Kofferraum

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?