06.12.13 16:49 Uhr
 221
 

Medien in Großbritannien porträtierten Bin Laden vor 20 Jahren als "Krieger"

Ein Artikel vor 20 Jahren von der britischen Zeitung Independent porträtierte den ehemaligen Al-Qaida-Kopf Osama Bin Laden in einem positiven Licht.

Der prominente britische Journalist Robert Fisk traf sich mit dem ehemaligen Chef von Al-Qaida, Osama Bin Laden, im Sudan. Das war zu der Zeit, als die Truppen Russlands Afghanistan verlassen mussten.

Robert Fisk bezeichnete damals Osama Bin Laden in seinem Artikel als einen "Krieger" und schilderte sein neues Projekt im Sudan als Bauingenieur. Bei dem Projekt ging es um eine neue Autobahn für den Sudan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Osama bin Laden, Krieger
Quelle: www.worldbulletin.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 17:32 Uhr von OO88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da durften sie wohl noch die eigene warheit schreiben.
Kommentar ansehen
08.12.2013 00:18 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, der hat sich dann mit den Falschen angefreundet und musste schließlich als Sündenbock herhalten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?