06.12.13 16:22 Uhr
 1.117
 

Fast zwei Drittel der Deutschen wollen die FDP zurück haben

Laut dem ARD-"Deutschlandtrend" hoffen 59 Prozent der Bundesbürger, dass es ein Comeback für die FDP geben wird.

Allerdings sind 35 Prozent der Deutschen der Meinung, dass die FDP überflüssig ist.

Bei der aktuellen Sonntagsumfrage kommt die FDP allerdings lediglich auf unverändert drei Prozent. Die Union liegt hier derzeit bei 43 Prozent (plus eins).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Umfrage, FDP, Deutsche
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 16:40 Uhr von Sarkast
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Diese News hätte auch in die Rubrik "Kurioses" gepasst.
Kommentar ansehen
06.12.2013 17:15 Uhr von HappyEnd
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Also für mich ist die FDP zur unwählbaren Partei geworden als sie gleich nach der letzten Wahl die senkung der MwSt für Hoteliers durchgedrückt haben. Das hat sich direkt auf meine Festplatte gebrannt und geht auch nicht mehr weg.
Kommentar ansehen
06.12.2013 17:22 Uhr von moegojo
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
bin ich froh rösler und westerwelle nicht mehr zu sehen...
Kommentar ansehen
06.12.2013 17:29 Uhr von turmfalke
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ja die zwei Drittel in der Irrenanstalt, kein normaler Mensch auf dieser Welt braucht diese Lobbyistenpartei.Es geht einigen Bundesbürgern noch zu gut ausser Kopfprobleme !
Kommentar ansehen
06.12.2013 18:19 Uhr von OO88
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
was ist das überhaupt ard deutschlandtrend die behaupten deutschland ( 80mio leute ) wollen es zurück wenn sie nur 80 leute gefragt haben. welcher total idiot schaut sowas an wo das gesendet wird.
Kommentar ansehen
06.12.2013 18:38 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@1-2-3-deins - so was ähnliches ging mir auch durch den Kopf
Kommentar ansehen
06.12.2013 19:18 Uhr von lucstrike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
War wohl eine Stammtischrunde mit 12 Personen, 8 waren dafür. Nun sollen 52 Mio. Deutsche die wieder haben wollen ? Lachhaft.
Kommentar ansehen
06.12.2013 19:43 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich kenn keinen einzigen Menschen der für die FDP ist, also kann es schonmal nicht stimmen das angeblich 52 MILLIONEN Deustche die FDP zurück wollen XD

sehr schlechte News
Kommentar ansehen
06.12.2013 21:54 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie passt da was nicht zusammen^^ wenn 59% die FDP wieder haben wollen, aber nach aktueller Umfrage immer noch bei 3% sind...

Habe ich da hier einen Denkfehler, oder gibts da hier eine neuen Rechenformel, dass das irgendwie doch zusammenpasst^^
Kommentar ansehen
06.12.2013 22:18 Uhr von Romendacil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Gruppe weist vermutlich große Schnittmenge mit den Leuten auf, die weder die deutsche Sprache beherrschen noch weiter als bis drei zählen können, von denen gibt es leicht beobachtbar mehr als genug.

Ebenso wie die CDU, SPD oder Grünen hat sich die FDP zu keiner Zeit mit Handlungen im Sinne Deutschlands hervorgetan, dementsprechend kann man getrost auf sie verzichten.
Kommentar ansehen
07.12.2013 01:44 Uhr von Samael70
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ooohh jaa, wenn es zu keiner großen Koalition kommt, geht die Welt unter, oder die FDP kommt in den Bundestag. Was ungefähr auf das selbe hinaus läuft.

Nachricht ist bei mir im Gehirn angekommen, wurde gleich in den Dickdarm durchgereicht und wird morgen früh dort hin gebracht, wo es herkam.....Verdammt war Durchfall, muß jetzt schon aufs Klo.

[ nachträglich editiert von Samael70 ]
Kommentar ansehen
07.12.2013 01:59 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...ich vermisse die Fipsi-Bücher...
Kommentar ansehen
08.12.2013 05:14 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DEN GAYDO WESTERWILLI BRAUCHT KEIN MENSCH UND DIESE HARTZ 4 PARTEI AUCH NICHT!!!
Kommentar ansehen
08.12.2013 05:14 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DEN GAYDO WESTERWILLI BRAUCHT KEIN MENSCH UND DIESE HARTZ 4 PARTEI AUCH NICHT!!
Kommentar ansehen
08.12.2013 13:03 Uhr von RaphaelChristani
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ keineahnung13

"Habe ich da hier einen Denkfehler, oder gibts da hier eine neuen Rechenformel, dass das irgendwie doch zusammenpasst"

Da musst du 1-2-3 oder Suffkopp fragen, die rechnen in ihrer Anstalt bestimmt mit speziellen Formeln. :-)
Kommentar ansehen
09.12.2013 04:09 Uhr von Maaaa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will die FDP? Und jetzt mit dem aalglatten Herrn Lindner?
Vorbei, ist vorbei!
Kommentar ansehen
09.12.2013 11:51 Uhr von archibald
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das stimmt kann ich nur sagen das 2 drittel aller Deutschen was am kopf haben!! naja, ganz auschliessen kann man das nicht

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?