06.12.13 14:16 Uhr
 3.663
 

"Heute-Journal": ZDF unterläuft kuriose Kartenpanne

Eine kuriose Kartenpanne in der Nachrichtensendung "Heute-Journal" hat sich das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) erlaubt.

Bei einer Reportage über das Sturmtief "Xaver" durch eine Außenreporterin wurde den Fernsehzuschauern eine Karte des norddeutschen Mittelgebirges Harz präsentiert.

Doch statt dem Namen "Harz" stand auf der Gebietskarte "Hartz" geschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Panne, Heute-Journal
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 14:52 Uhr von Frankone
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wird wohl das Hartz 1 Gebirge mit einem mächtigen Brocken gewesen sein...
Kommentar ansehen
06.12.2013 15:35 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
total kurios, man sollte alle laufenden Sendungen unterbrechen um von dieser Panne zu berichten....
Kommentar ansehen
06.12.2013 17:15 Uhr von hennerjung
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte das nirgendwo gestanden, wäre das dem Suffkopp nicht mal aufgefallen.
Kommentar ansehen
06.12.2013 18:42 Uhr von DoctorWho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahah. so witzig. und vor allem, man sollte doch mal den sack verdammten reises beachten der im fernen china umgefallen ist.
Kommentar ansehen
07.12.2013 09:47 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Hartz 4 Gebirge..Kennt ihr das nicht? *SFG*
Kommentar ansehen
07.12.2013 11:51 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, ein Tippfehler! Schnell, wir sollten Shortnews.de melden - hier gibt´s so viele kuriose Pannen, die reichen für ein neues Lexika der undeutschen Sprache.
Kommentar ansehen
07.12.2013 11:58 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wohl ein ehemaliger SN-Checker am Werk gewesen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben