06.12.13 11:20 Uhr
 4.494
 

Singapur: Marathon-Sieger schummelte durch 36-Kilometer-Abkürzung

In Singapur ließ sich ein Marathon-Läufer zu Unrecht für seinen Sieg feiern, denn er schummelte.

Der Mann nahm eine 36-Kilometer-Abkürzung und nun musste der Hobby-Läufer auch noch zugeben, dass er nicht zum ersten Mal mogelte.

Der 43-Jährige hatte bei dem 42 Kilometer langen Marathon somit nur sechs Kilometer absolviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Betrug, Sieger, Kilometer, Marathon, Singapur, Abkürzung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 11:53 Uhr von FiesoDuck
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Boah, das muss echt peinlich sein.
Wie kommt man auf die Idee sich mit anderen zu messen, zu schummeln und sich dann als Sieger feiern zu lassen?
Kommentar ansehen
06.12.2013 12:32 Uhr von rolling_a
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Er hätte dann aber auch die Eier haben sollen die Ziellinie auch nach 20 Minuten zu überschreiten.
Kommentar ansehen
06.12.2013 13:24 Uhr von -= exo =-
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@ FiesoDuck

frag doch mal Jan Ullrich, Lance Armstrong, die vielen Anabolika-Bodybuilder oder die vielen Tausend -ach was- Millionen übrigen Dopingsünder und Sportbetrüger...
Kommentar ansehen
06.12.2013 14:19 Uhr von Xan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Asiatische Mentalität eben.

Im fernen Osten gilt es eben(gerade in den jüngeren Generationen) nicht als moralisch verwerflich, zu schummeln um ein Ziel zu erreichen. Dort ist es sogar schon kommerzialisiert.

http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
06.12.2013 17:23 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso der das macht? GELD.... sponsorenverträge und preisgelder
Kommentar ansehen
06.12.2013 18:19 Uhr von Lornsen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
da kann ich nur noch lolieren. echt lustig, das!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?