06.12.13 11:08 Uhr
 10.706
 

Jürgen Drews schockiert, dass seine Ex ins "Dschungelcamp" geht: "Ich schäme mich"

Schlagersänger Jürgen Drews zeigt sich schockiert darüber, dass seine Ex-Frau Corinna beim nächsten "Dschungelcamp" mitmachen will.

"Ich schäme mich für Corinna, wie kann sie da nur mitmachen! Sie war doch so eine stolze Frau", so der 68-Jährige: "Braucht sie wirklich diese Aufmerksamkeit? Und was soll unser Sohn dazu sagen? Das ist doch unterirdisch, was sie da vorhat".

Drews hat offenbar vergessen, dass er noch 2008 selbst bei der RTL-Show mitmachen wollte und sagte, er hätte mit einem Nacktbad im Dschungelteich keinerlei Probleme.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Schock, Dschungelcamp, Jürgen Drews, Corinna Drews
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 11:25 Uhr von FiesoDuck
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Der sollte mal überlegen, sofern machbar, was er da von sich gibt. Verurteilt "Mediengeilheit" auf tiefsten Niveau bei anderen, aber selbst einen auf "König vom Mallorca" machen. Was für ein Schwachmat, da kenne ich Personen die mehr mit 68 und älter drauf haben als der.
Kommentar ansehen
06.12.2013 12:09 Uhr von RadioHessen
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Der Affe sollte sich lieber selber schämen! Die B-Promis müssen nur mal wieder nen Laut von sich lassen, damit sie nicht ganz vom Rand fallen. Grade der Drews... dass ich nicht lache.
Kommentar ansehen
06.12.2013 12:11 Uhr von ThomasHambrecht
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Man kann von dem Drews halten was man will.
Aber eines muss man ihm lassen, er versteht es Geld zu machen. Viele anderen Kollegen aus seiner Zeit nagen alle schon längst am Hungertuch und sind vergessen. Manche beziehen sogar Hartz. Drews muss einen guten Anlageberater gehabt haben und sein Geld zusammen gehalten haben.
Kommentar ansehen
06.12.2013 12:29 Uhr von Lornsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zumindest wird er keine Bauherrenmodelle gezeichnet haben.
ich glaube Herr Lienen drückt heute noch ab.
Kommentar ansehen
06.12.2013 12:50 Uhr von stekemest
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde Drews als "Künstler" auch schrecklich, aber ich muss sagen, dass er in Interviews usw. sehr sympathisch rüberkommt. Ich glaube, er ist wirklich einer der vernünftigeren von diesen ganzen Ballermann-"Promis".
Kommentar ansehen
06.12.2013 13:24 Uhr von maxyking
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sie war mit ihm zusammen, viel tiefer kann sie nicht mehr sinken. Ich wusste aber gar nicht das die beiden nicht mehr zusammen sind, das ist mal ne News für mich.
Kommentar ansehen
06.12.2013 13:36 Uhr von rhhc
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Vll. hat Drews auch nun schon ein wenig Angst, dass die Ex peinliche Sachen ausplaudert aus der Vergangenheit und rudert präventiv schonmal gegen das ganze Format.
Kommentar ansehen
06.12.2013 18:43 Uhr von E.P.1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking

Du verwechselst Corinna Drews mit Ramona Drews. Mit Corinna war er von 1981 - 1985 verheiratet. Ramona heiratete er im Jahre 1995 und ist es bis heute noch.

;o)
Kommentar ansehen
07.12.2013 10:54 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso.. machen doch alle diese F-Promis?!
Kommentar ansehen
02.01.2014 12:52 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FiesoDuck
bin ganz deiner meinung ^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?