06.12.13 07:09 Uhr
 1.608
 

"Blick"-Girl Carmen zeigt sich fast nackt - und steht auf Männer mit olivfarbener Haut

Aus Herzogenbuchsee BE kommt Carmen, das heutige "Blick" Girl. Dort arbeitet die 22-jährige als Monteurin.

Für das Fotoshooting ließ die 70-Kilogramm-Frau viele Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie auf dunkelhaarige Männer steht.

Erst recht, wenn die auch noch olivfarbene Haut haben. Faule und planlose Männer mag Carmen hingegen gar nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, Haut, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 07:32 Uhr von Schnulli007
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinnige Müll-News.
Aber die Checker winken halt alles hier durch, was klicks bringt.
Kommentar ansehen
06.12.2013 07:38 Uhr von der_Z
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
1. "zeigt sich fast nackt" - kannst du auch getrost weglassen, da es auf alle "Blick-Girls" zutrifft.

2. Wen interessiert das?!

[ nachträglich editiert von der_Z ]
Kommentar ansehen
06.12.2013 07:39 Uhr von der_Z
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hahahahaha: http://f.blick.ch/...

xD
Kommentar ansehen
06.12.2013 08:38 Uhr von maxyking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Steht sie auf Männer mit Tarnschmike oder ist sie Nekrophiel wenn man erst mal ein paar tage Tod ist und anfängt grün zu werden dann wird sie so richtig Heiß.
Kommentar ansehen
06.12.2013 10:31 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie steht auf den Hulk? Oder den Grinch?
Kommentar ansehen
06.12.2013 11:02 Uhr von perMagna
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, was die für Oliven isst, aber eine olivfarbene, sprich schwärzlich-grüne Haut spricht für einen Melas-Ikterus, der bei Patienten mit Lebertumoren auftreten kann.
Kommentar ansehen
06.12.2013 14:52 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oo olivfarbende Haut??? O_o sowas hier? http://www.featurepics.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben