06.12.13 07:04 Uhr
 173
 

Jetzt beim Händler: Hyundai streckt den Santa Fe in die Länge zum "Grand Santa Fe"

Schon einmal wurde über den Hyundai Grand Santa Fe berichtet, nun steht er bei den Händlern. Passend dazu gibt es nun mehr Details zu dem Wagen.

So wuchs der Wagen um 22 Zentimeter auf nun stattliche 4,91 Meter. Sechsstufenautomatik und Allradantrieb fahren immer serienmäßig mit.

Ist die letzte Sitzreihe umgeklappt, passen 604 Liter in den Kofferraum, 70 Liter mehr als in der normalen Version. Die Preisliste beginnt bei 45.600 Euro für die Ausstattungslinie "Style". Auf Wunsch gibt es schicke Extras wie zum Beispiel eine elektrische Heckklappe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Händler, Hyundai, Länge, Santa Fe
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 08:52 Uhr von UICC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeit wirds. Der Mini-Kofferraum ist das was an den pseudo SUVs stört.
Kommentar ansehen
06.12.2013 09:10 Uhr von Steel_Lynx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fahre einen SantaFe 2004.
Der ist "Style"isch, hat eine Individualform.

Das Teil sieht aus wie ein rund gelutschtes Bonbon und hat eine Optik wie die SUVs aller anderen Hersteller.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?