05.12.13 21:12 Uhr
 205
 

Türkei: Türkische NGOs stärken Premier Erdogan

Die wichtigsten türkischen Nichtregierungsorganisation stehen hinter der Politik von Recep Tayyip Erdogan.

In einer gemeinsamen Erklärung haben 97 wichtige Organisationen aus verschiedenen Bereichen im Land erklärt, dass sie die Politik der Regierung unterstützen.

Zudem wurde die Politik von Erdogan sowie die Arbeit der Regierung in den letzten elf Jahren gelobt. Es waren vorher Kritiken über die Schließung mancher privaten Schulen laut geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Premier, Recep Tayyip Erdogan, Lob, Organisation
Quelle: www.worldbulletin.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"
Recep Tayyip Erdogan lässt sich ungefragt auf Handys der Türken schalten
Recep Tayyip Erdogan geht in Berufung: Böhmermann-Gedicht soll verboten werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 00:29 Uhr von SergejFaehrlich
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Einer der Checker muss ein Cousin von Haberal sein. Anders lässt es sich dich nicht erklären, dass jede dieser komplett unwichtigen und langweiligen Nachrichten ständig durchgewunken werden.
Kommentar ansehen
06.12.2013 10:03 Uhr von Bünnyboy
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man, Leute ich bin Türke und ich bitte euch nicht zu denken das wir alle so sind wie dieser ..... ich nen ihn mal Erdogan

Ich schäme mich so für den. Er ist mir mit jeder einzelnen Fase meines Körpers peinlich....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"
Recep Tayyip Erdogan lässt sich ungefragt auf Handys der Türken schalten
Recep Tayyip Erdogan geht in Berufung: Böhmermann-Gedicht soll verboten werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?