05.12.13 18:41 Uhr
 1.018
 

Motoped - Das leichteste Cross-Bike der Welt

Ein US-Amerikanisches Unternehmen ist auf die Idee gekommen, das Mountain-Bike mit einem Cross-Motorrad zu kombinieren. Das Ergebnis: Das "Motoped".

Das Motoped ist wohl das leichteste Cross-Motorrad der Welt. Die Idee hinter dem Bike war es, Mountain-Bikes mit Cross-Motorrädern zu verschmelzen.

Die Vorteile des neuen Verkehrsmittels liegen auf der Hand. Mountain-Biker können Mountain-Bike fahren und bei Bedarf zum Cross-Motorrad wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Erfindung, Bike, Mountainbike
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 18:49 Uhr von OO88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tolle alte idee
Kommentar ansehen
07.12.2013 23:00 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe schon vor 3 Jahren hier einen ähnlichen gesehen, nur mit Elektroantrieb, was viel besser ist, denn bei einem schwappenden Tank kann man doch gar nicht richtig fahren, bei so einem Leichtbau.

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?