05.12.13 18:41 Uhr
 1.056
 

Motoped - Das leichteste Cross-Bike der Welt

Ein US-Amerikanisches Unternehmen ist auf die Idee gekommen, das Mountain-Bike mit einem Cross-Motorrad zu kombinieren. Das Ergebnis: Das "Motoped".

Das Motoped ist wohl das leichteste Cross-Motorrad der Welt. Die Idee hinter dem Bike war es, Mountain-Bikes mit Cross-Motorrädern zu verschmelzen.

Die Vorteile des neuen Verkehrsmittels liegen auf der Hand. Mountain-Biker können Mountain-Bike fahren und bei Bedarf zum Cross-Motorrad wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Erfindung, Bike, Mountainbike
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 18:49 Uhr von OO88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tolle alte idee
Kommentar ansehen
07.12.2013 23:00 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe schon vor 3 Jahren hier einen ähnlichen gesehen, nur mit Elektroantrieb, was viel besser ist, denn bei einem schwappenden Tank kann man doch gar nicht richtig fahren, bei so einem Leichtbau.

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?