05.12.13 18:20 Uhr
 128
 

Kino: Erster Trailer zum Action-Abenteuerfilm "Pompeji" online

Der Regisseur Paul W.S. Anderson will 2014 beweisen, dass er außer "Resident Evil" auch ein 3D-Katastrophen-Epos inszenieren kann. Zu seinem neuestem Werk "Pompeji" wurde nun der erste US-Trailer veröffentlicht, der durchaus überzeugen kann. Deutscher Kinostart wird der 27. Februar 2014 sein.

Der Film spielt 79 v. Chr. in Pompeji. In der Hauptrolle des Sklaven Milo ist Kit Harrington ("Game of Thrones") zu sehen. Er möchte seine Liebe Flavia (Emily Browning) heiraten. Doch sie ist die Tochter seines Herren Lucretius (Jared Harris).

Zudem wurde sie schon dem römischen Politiker (Kiefer Sutherland) versprochen. Daher wird Milo nach Neapel weiterverkauft. Als er jedoch vom Ausbruch des Vesuv erfährt, eilt er zur Rettung von Flavia und dem Gladiator Nigellus (Adewale Akinnuoye-Agbaje).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Action, Pompeji, Paul W.S. Anderson
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 18:42 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint ja verdammt nah an der Historie zu sein......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?