05.12.13 17:59 Uhr
 106
 

Musik: Justin Timberlake für Solokonzert in der Türkei

Die türkischen Fans von Weltstar Justin Timberlake freuen sich riesig: Der vielfach talentierte US-Star gibt im kommenden Jahr sein erstes Solokonzert in der türkischen Großmetropole Istanbul.

Das Konzert im Istanbuler ITU Stadion findet am 26. Mai, während einer Welttournee von Timberlake, statt.

Außerdem wird der Weltstar im ersten Halbjahr 2014 in unter anderem USA, Großbritannien, Schweiz, Holland, Deutschland und Frankreich zu bewundern sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Türkei, Konzert, Justin Timberlake, Welttournee
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 18:11 Uhr von hochbegabt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Timberlake: "Ich habe Drogen genommen"
Pop-Saubermann gesteht: "Ich konsumierte viele verschiedene Substanzen."

http://www.oe24.at/...

So einen würde ich nicht im Land haben wollen.
Kommentar ansehen
05.12.2013 19:17 Uhr von OO88
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wußte sicherlich nicht wo das ist .
Kommentar ansehen
06.12.2013 00:02 Uhr von Faceried
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Justin Timberlake wird sich sicherlich wie Roger Waters (Pink Floyd) gegen die türkische Polizeigewalt aussprechen. Was er ja bereits schon vor Monaten bei Twitter getan hat. Finde ich gut, dass er kommt, dann kann sich die Gezi-Bewegung bei Justin Timberlake für die Unterstützung bedanken.
Kommentar ansehen
10.12.2013 10:18 Uhr von BlackMamba61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahah wieder ein paar PI User hier -.-´

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?