05.12.13 17:51 Uhr
 488
 

Gänsehaut-Theorie: Könnte Paul Walker jetzt der nächste James Dean werden?

Noch immer trauern die Fans weltweit um Hollywoodstar Paul Walker, der bei einem Autounfall am vergangenen Wochenende ums Leben kam.

Die "Bild" stellt jetzt die These auf, ob Paul Walker der nächste James Dean werden könnte. Viele Parallelen beider Stars würden dafür sprechen. So starben zum Beispiel beide in einem Porsche.

Außerdem wurden beide mit Filmen über Autorennen weltbekannt. Zudem starben beide Schauspieler am 30. des jeweiligen Monats.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Theorie, Paul Walker, James Dean
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 17:56 Uhr von hochbegabt
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Wer ist James Dean, und wer ist Paul Walker?
Sind die bei der FDP?
Kommentar ansehen
05.12.2013 17:59 Uhr von mm71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hochbegabt ----> http://www.gidf.de ;-)
Kommentar ansehen
05.12.2013 18:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dean ist gefahren, Walker wurde gefahrten. Somit ist die Theorie, wie alles beio der BLÖD. Für die Tonne.
Kommentar ansehen
12.12.2013 21:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann er nicht. Er ist tot.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?