05.12.13 17:46 Uhr
 750
 

Wunder?: Mann überlebt 72 Stunden am Grund des Atlantiks

Ein nigerianischer Koch überlebte nach dem Versinken seines Schiffes am Grund des Atlantiks unglaubliche 72 Stunden (ShortNews berichtete).

Nun geht das Video über seine Rettung um die Welt. Bei dem Unglück starben alle anderen Crewmitglieder.

Dem Mann war es gelungen, in einer Luftblase auszuharren und auf seine Rettung, an die er nicht mehr glaubte, zu warten. "Ich war benommen und überall war es dunkel, als ich von einem Ende der kleinen Kabine zur anderen geworfen wurde", so der Gerettete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Video, Grund, Atlantik, Überleben
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung