05.12.13 15:53 Uhr
 382
 

Hagen/Prozess: 47-Jähriger wegen Missbrauch seiner 13-jährigen Tochter verurteilt

Wie von ShortNews berichtet, musste sich ein 47-jähriger Hagener wegen sexuellen Missbrauchs seiner damals 13-jährigen Tochter vor dem Landgericht in Hagen verantworten. Das Jugendamt hatte das Kind als es noch jünger war, aus einer völlig verdreckten Wohnung geholt.

Der Mann hatte die Taten bis zuletzt abgestritten. "Ich kann nur sagen, dass ich nichts getan habe und meiner Tochter nicht an die Wäsche gegangen bin", so der Angeklagte. Laut dem 47-Jährigen habe sich die heute 16-Jährige alles ausgedacht.

Das Gericht befand nun den Angeklagten für insgesamt sechsfachen Kindesmissbrauch in unterschiedlicher Ausgestaltung für schuldig. Der Mann wurde nun zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Urteil, Tochter, Missbrauch, Hagen
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Prozess: Mutter von Beate Zschäpe verweigert vor Gericht Aussage
Air-Berlin-Flug: Passagiere meldet Loch in Tragfläche, Crew tut zunächst nichts
Großbritannien erhöht Terrorwarnstufe auf "kritisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 16:46 Uhr von Samsara
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt, aus was für einen kaputten Haushalt das Mädel kommt, könnt ich mir ernsthaft vorstellen, dass sie die Geschichte tatsächlich erfunden hat. Widerrum halte ich es aber auch nicht für unwahrscheinlich, dass jemand, der solch einen Haushalt überhaupt zulässt/entstehen lässt entsprechend drauf ist und über seine Tochter rutscht.

[ nachträglich editiert von Samsara ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Thomas Tuchel stellte BVB-Spielern wohl Vertrauensfrage
NSU-Prozess: Mutter von Beate Zschäpe verweigert vor Gericht Aussage
"Rambo" bekommt zwei offizielle Remakes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?