05.12.13 15:01 Uhr
 11.607
 

Bundeskanzlerin Angela Merkel zufällig bei "Promi Shopping Queen" auf Vox

Ab und an kann es passieren, dass man an der Supermarktkasse plötzlich hinter Bundeskanzlerin Angela Merkel steht.

So geschehen jetzt bei Dreharbeiten zu einer neuen Folge von "Promi Shopping Queen" auf Vox. Hier wurde gerade im Kaufhaus "Lafayette" in der Friedrichstraße in Berlin gedreht, als Angela Merkel ins Bild kam.

Die kaufte dort gerade zwei Gläser Senf. Laut einem Sprecher von Vox war die Kanzlerin wohl sogar alleine unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Angela Merkel, Dreharbeiten, Promi Shopping Queen
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 15:03 Uhr von blade31
 
+31 | -10
 
ANZEIGEN
oha 2 Gläser Senf dahin verschwinden also unsere Steuergelder ungeheuerlich
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:07 Uhr von muhkuh27
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Titel absolut irreführend..
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:08 Uhr von Azureon
 
+45 | -6
 
ANZEIGEN
Sehen wir bei der nächsten Abrechnung:

2 x Senf 1382,54€
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:14 Uhr von Airstream
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Nach dem Titel her dacht ich das Angi nun bei dem Shopping Queen Mist mitmachen würde... Wäre enorm verstörend gewesen und die gute Frau hätte anschließend gleich mal ihren Rücktritt bekannt geben können, ich mein, wer nimmt die dann noch für voll?!
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:26 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Ins Lafayette ..wegen Senf !!!??

Der aus dem Supermarkt schmeckt ihr wohl nicht...
Es muss wohl französischer sein..
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:41 Uhr von lucstrike
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Wie die Merkel war alleine unterwegs, sonst wird sie doch immer von einem Tross Senfträger begleitet.
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:46 Uhr von bpd_oliver
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Sie gibt ja immer und überall ihren Senf dazu, und ab und zu muss sie auch mal Nachschub besorgen. ;)
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:49 Uhr von SN_Spitfire
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Demnächst:
Angela Merkel beim Brötchen kaufen erwischt...

Und jeder meint, dass Knäckebrot es auch getan hätten.

Jaa... Trotz allem... die Angela ist auch nur ein Mensch, der ab und an auch mal was Einkaufen muss...

Unglaublich manche Kommentare.
Kommentar ansehen
05.12.2013 17:09 Uhr von rolling_a
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn euch die Überschrift schon irritiert und ihr tatsächlich glaubt, die deutsche Bundeskanzlerin würde im Trash-TV freiwillig mitmachen, wundert mich die allgemeine Dummheit und Naivität der meisten User hier nicht mehr allzu sehr.

[ nachträglich editiert von rolling_a ]
Kommentar ansehen
05.12.2013 18:22 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich wusste nicht das sich Frau Merkel nun auch für den Express als Quotenhure prostituiert. Vielleicht war das ein Deal der Koalitionsverhandlungen. Schliesslich braucht man ein starkes Feindbild der reichen damit die SPD nicht auseinander fällt und wo möglich echte Sozialdemokraten auf einmal den Kopf wieder frei haben um aktiv zu werden... Stinkt bis zum Himmel und noch viel viel weiter...

[ nachträglich editiert von DesWahnsinnsFetteKuh ]
Kommentar ansehen
05.12.2013 19:12 Uhr von the_reaper
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
sollte "die mächtigste frau der welt" nicht was wichtigeres zu tun haben, als in den supermarkt zu gehen um senf zu kaufen? kann sie sich niemanden leisten, der sowas für sie erledigt?
Kommentar ansehen
05.12.2013 19:32 Uhr von Zuvo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke @rolling_a
ich dachte schon ich bin der einzige der es nicht versteht warum man denkt das sie dort mit macht. Ich weiß auch nicht ob die Überschrift geändert wurde aber dort steht ja "zufällig". Entweder einige können nicht richtig lesen oder es wurde nachträgliche edetiert.
Kommentar ansehen
05.12.2013 21:49 Uhr von Xerves
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
kann mir nicht vorstellen das sie alleine und ohne security unterwegs ist,
sie ist die gefährdeste person deutschlands, alleine die gefahr von attentat oder kidnapping lösst das nicht zu.
Kommentar ansehen
05.12.2013 22:29 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Langt ja wenn die Griechen sparen
Kommentar ansehen
05.12.2013 23:03 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und was hat Herr Kretschmer zu ihrem Outfit gesagt?

Die macht ein Gesicht als hätte man sie mit den Pfoten in der Kasse erwischt.
Kommentar ansehen
06.12.2013 00:14 Uhr von Mauzen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas, ich dachte sie ist kein Mensch und müsste niemals einkaufen.
Kommentar ansehen
06.12.2013 09:01 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte wie schlimm Merkel alleine in einem Geschäft und kauft auch noch Senf. Sie ist ein ganz normaler Mensch und wenn Sie sich Senf kauft dann soll Sie es halt tun ob da jetzt wer dabei ist oder nicht ist doch auch egal die hat auch so etwas das nennt sich Privatleben.
Kommentar ansehen
06.12.2013 09:02 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frau Merkel kauft Senf

Die üblichen heir lassen mal wieder ihren üblichen Senf ab

Also nichts ungewöhnliches
Kommentar ansehen
06.12.2013 09:38 Uhr von Azrael_666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Tante ganz ohne Sicherheitspersonal mitten in Berlin shoppen gehen kann, muss die Bedrohung durch Terroristen in Deutschland ja immens sein!
Kommentar ansehen
06.12.2013 11:59 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich war sie nicht allein .. ich denke aber das die Begleiter sehr diskret sind und nicht, wie sich manche das aus Film und Fernsehen vorstellen, mit Stöpsel im Ohr und MG im Anschlag.

Auch verdient ein Bundeskanzler wohl nicht so viel das er sich jemanden leistet der mal eben für ihn einkaufen geht .. jedenfalls nicht immer und überall. Wenn überhaupt erledigt das wohl mal die Sekretärin / der Sekretär o.ä.

Politiker, egal wie mächtig, sind halt in Deutschland auch nur ganz normale Personen des täglichen Lebens und nur in den seltensten Fällen irgendwelche Superreichen oder Überdekadenten Personen ..

Wenn man mal bedenkt worüber unser Bundespräsident u.a. gestolpert ist .. er brauchte einen Kredit (!) für sein Einfamilienhaus (!) in einem Wohngebiet (!).

Nicht jeder ist Obama oder Mr. Bunga Bunga Multimilliardär.
Kommentar ansehen
07.12.2013 03:38 Uhr von Samael70
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kretschmer, ist der Merkel, so tief in den Arsch gekrochen, das er jetzt schielt. Der soll jetzt aber nicht mit Arbeitsunfall kommen...
Kommentar ansehen
16.03.2015 10:57 Uhr von holly47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine unterwegs,wo von träumt ihr denn nachts.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?