05.12.13 13:36 Uhr
 213
 

Oskar Lafontaine schwärmt von Papst Franziskus: "Dieser Papst ist eine Freude"

Dass ausgerechnet ein wichtiger Linken-Politiker und der Papst einmal einer Meinung sein werden, war so nicht zu erwarten. Doch Oscar Lafontaine outete sich nun als Fan von Franziskus.

"Dieser Papst ist eine Freude", schwärmte Lafontaine in der Talkshow von Anne Will. Hier ging es über das Thema Kapitalismus und Vatikan, nachdem Franziskus letztens die Finanzmärkte arg kritisierte.

Lafontaine gab dem Papst vollkommen recht und bezeichnete sich als "katholischen Sozialisten".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst Franziskus, Freude, Oskar Lafontaine
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Papst Franziskus kritisiert Vaterunser-Bitte "Und führe uns nicht in Versuchung"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 13:41 Uhr von Shifter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wie alle diese sektenführer anhimmeln. religiöse leute sind alle geisteskrank und gehören in eine klinik
Kommentar ansehen
05.12.2013 16:07 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Senilität des Herrn L. ist richtig komisch.
Kommentar ansehen
05.12.2013 17:00 Uhr von Samsara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katholikenpropaganda... -.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Papst Franziskus kritisiert Vaterunser-Bitte "Und führe uns nicht in Versuchung"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?