05.12.13 13:15 Uhr
 262
 

Deutschland: Älteste Frau des Landes wird 112 Jahre alt

Im Jahre 1901 wurde Gertrud Henze geboren, genauso wie die Diva Marlene Dietrich. Henze überlebte diese und wird nun erstaunliche 112 Jahre alt.

Am 8.12. feiert die rüstige und immer noch gesunde Dame Geburtstag und gilt damit als die älteste Frau Deutschlands.

Die ehemalige Bibliothekarin sei "geistig noch total fit" und habe ihren Alltag "voll im Griff", so eine Bekannte. Zum Geburtstag wünscht sie sich ein Alpenveilchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Frau, alt
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 14:10 Uhr von Darkness2013
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommst du darauf das die Dame ein Nazi ist oder war, sind jetzt etwa alle alten Frauen und Männer die den 2. Weltkrieg überlebt haben Nazis ?

Troll
Kommentar ansehen
05.12.2013 17:54 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ highnrich1337
Intelligenzverweigerung aus Gewissensgründen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren
Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?