05.12.13 13:15 Uhr
 2.430
 

Video: So würde "Harry Potter" im echten Leben zurecht kommen

Die Macher der Webseite "improveeverywhere.com" haben ein Video gedreht, das im Netz kursiert. Es zeigt ein "Harry Potter"-Double auf der Suche nach Gleis 9 3/4.

Auffällig ist, dass kaum einer der Menschen, die "Harry" anspricht, aufgrund der Ähnlichkeiten oder seinen Fragen verwirrt ist.

Der junge Schauspieler sieht dem Original übrigens verblüffend ähnlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Leben, Harry Potter
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 13:20 Uhr von Destkal
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie schlecht. der rotzlümmel sieht dem original halt überhaupt nicht ähnlich.
Kommentar ansehen
05.12.2013 13:21 Uhr von ro_rosemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde auch nicht, dass die sich wahnsinnig ähnlich sehen. Aber super gemacht.
Kommentar ansehen
05.12.2013 13:53 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wirklich verblüffend, diese Ähnlichkeit...

(Wer Ironie findet, darf sie behalten)


Ansonsten ist die Idee recht witzig - löst wie man sieht ja auch einige Erheiterung aus.
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:02 Uhr von Pssy
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr wisst schon, dass es sich hier auf den ersten Teil bezieht und wenn man die Bilder vergleicht, sieht er ihm schon sehr ähnlich.
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:35 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"Auffällig ist, dass kaum einer der Menschen, die "Harry" anspricht"

Die Harry? Wirklich?
Kommentar ansehen
05.12.2013 16:27 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja die Menschen, stimmt doch

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
05.12.2013 22:31 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm...die Leute reagieren wie man es erwarten würde...wieso sollte man verwirrt sein? Die Leute werden sich gedacht haben das es eine Art Marketinggag ist oder halt versteckte Kamera. Wie sollen die Leute denn reagieren?!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben