05.12.13 12:57 Uhr
 119
 

Co-Chef der Deutschen Bank Fitschen attackiert Finanzminister Schäuble als populistisch

Finanzminister Wolfgang Schäuble hatte in einem Interview unterstellt, dass die Banken immer noch sehr kreativ seien, Regulierungen zu umgehen.

Diese Worte erbosten nun den Co-Chef der Deutschen Bank, Jürgen Fitschen, denn Schäuble unterstellte den Banken damit Unehrlichkeit.

"Es kann nicht sein, dass man sich hinstellt und sagt, die Banken umgehen immer noch die Regeln", so Fitschen und nannte Schäubles Äußerungen populistisch und verantwortungslos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Bank, Finanzminister
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 13:01 Uhr von maki
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann haben Kakerlaken was zu melden?
Kommentar ansehen
05.12.2013 13:06 Uhr von ~frost~
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja jetzt weißt die CDU mal wie es ist, wenn gute Argumente mit "populistisch" abgetan werden.
Kommentar ansehen
05.12.2013 19:26 Uhr von chaoskraehe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jürgen Fitschen ist der zweite Vorsitzender des Vorstands.

[ nachträglich editiert von chaoskraehe ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?