05.12.13 12:57 Uhr
 117
 

Co-Chef der Deutschen Bank Fitschen attackiert Finanzminister Schäuble als populistisch

Finanzminister Wolfgang Schäuble hatte in einem Interview unterstellt, dass die Banken immer noch sehr kreativ seien, Regulierungen zu umgehen.

Diese Worte erbosten nun den Co-Chef der Deutschen Bank, Jürgen Fitschen, denn Schäuble unterstellte den Banken damit Unehrlichkeit.

"Es kann nicht sein, dass man sich hinstellt und sagt, die Banken umgehen immer noch die Regeln", so Fitschen und nannte Schäubles Äußerungen populistisch und verantwortungslos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Bank, Finanzminister
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen
Bayern beschließt nach 16-stündiger Debatte kontroverses Integrationsgesetz