05.12.13 12:54 Uhr
 141
 

Lindsey Vonn will von Freund Tiger Woods, dass er mehr twittert

Tiger Woods hat 3,7 Millionen Follower auf dem Dienst Twitter. Doch Freundin Lindsey Vonn, der lediglich 253.790 Menschen folgen, will jetzt von Woods, dass er öfter einen Tweet absetzt.

Woods erklärte, dass er das System von Twitter noch nicht ganz verstehe, er aber langsam dahinter komme. Weiter sagte er, dass er in einer anderen Zeit aufwuchs und deshalb nicht vertraut damit sei.

Vonn und Woods sind seit Anfang 2013 ein Paar. Woods wurde zuvor von seiner Frau verlassen, weil seine Sexsucht öffentlich wurde. Vonn hatte zuvor mit Depressionen zu kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Tiger Woods, Lindsey Vonn
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?