05.12.13 12:46 Uhr
 931
 

Dschungelcamp-Star: Silva Gonzalez geht wegen Suizidgedanken in Psychiatrie

Sänger Silva Gonzalez war im letzten Dschungelcamp der stets fröhliche Sunnyboy. Doch nun ließ er sich freiwillig in die Psychiatrie einweisen.

Der Grund dafür sind schwere Depressionen und Suizidabsichten.

"Ich hatte Selbstmordgedanken, hatte mir die Tabletten schon raus gelegt. Der Gedanke, dass ich das meiner Mutter nicht antun kann, hat mich dann gerettet. Meine Schwester hat mich dann hierher gefahren", bestätigt Gonzales.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Dschungelcamp, Psychiatrie, Silva Gonzales
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 12:47 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
kommt bald eine neue CD raus?
Kommentar ansehen
05.12.2013 12:57 Uhr von Betty71
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hofft wohl auf den Elvers Effekt.Bild Zeitung wird es ihm danken.
Kommentar ansehen
05.12.2013 13:25 Uhr von helldog666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja was spielt denn da ? Ach, es ist die kleine Violine der Welt, nur für Silva Gonzalez.......
Kommentar ansehen
05.12.2013 13:46 Uhr von mort76
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...ja, das ist schon lustig, hahaha...Suizidgedanken, prust...Depressionen- ich lach mich tot...liebe Leute, so kleine Violinen gibts garnicht, wie man sie für EUCH spielen sollte- dafür müssen erst gewaltige Fortschritte in der Nanotechnologie gemacht werden.
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:13 Uhr von TyranosaurusPex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er doch wieder zurück ins Dschungelcamp, da ist er wenigstens froh zu Überleben.
Kommentar ansehen
06.12.2013 09:34 Uhr von helldog666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76

Ohhh buhuhuuu, wenn man so eine Persönlichkeit *hust* wie Gonzalez ist und so ein kleines rückgratloses Licht ist, dass man sich im Dschungelcamp verheizen lässt mit einem letzten Attention Whore Schrei, die ersten 5-10 Youtube Seiten außer Dschungelcamp nichts über ihn ausspucken ( Wo isser denn, der große Sänger??), dann ist es in der Tat witzig wenn er sich mit einem noch verzweifelteren "Ich bring mich um wenn ich keinen Erfolg habe, obwohl ich kein Talent habe" - Schrei ein letztes mal meldet, ja dann lache ich das es über sowas wie den überhaupt noch eine News gibt.
Kommentar ansehen
06.12.2013 10:52 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"stets fröhliche Sunnyboy" - nö war er nicht. Er war der unsympathischste von allen. Volrlaut, frech und agressiv war er.
Das er jetzt da ist wo er ist erklärt vieles.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben