05.12.13 12:37 Uhr
 2.469
 

Eigenartige fremde Struktur auf dem Asteroid "Eros 433" entdeckt

Bei Beobachtungen des Asteroids "Eros 433" ist eine eigenartige fremde Struktur auf der Oberfläche entdeckt worden.

Die Struktur sieht aus, als ob es zwei rechteckig geformte Gebäude sein könnten. Auch die Reflexionen sind, gegenüber der Umgebung, anders.

Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Struktur aus einer Art Metall bestehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Asteroid, Struktur
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 12:41 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Och Doktor erst der Mond und jetzt ein Asteroid was hast du vor?
Kommentar ansehen
05.12.2013 12:46 Uhr von Bartist
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch nur ein interstellarer Campingwagen ;)
Kommentar ansehen
05.12.2013 13:13 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder die typische Leere-Kacke

Heiteres Pixelraten
Kommentar ansehen
05.12.2013 13:26 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab´s mir angeschaut: Ganz klar ´ne Flasche Ramazzotti!
Kommentar ansehen
05.12.2013 14:34 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
>Die Struktur sieht aus, als ob es zwei rechteckig geformte Gebäude sein könnten.

Hmm... wenn ich noch mal so darüber nachdenke, dann könnte es natürlich auch ein Eros-Center sein.
Kommentar ansehen
05.12.2013 18:07 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man ständig eigenartige fremde Strukturen sieht, getarnte Außerirdische und seltsame fremde Objekte, die nicht von dieser Welt sind??

Vielleicht sollte man dann wirklich mal den Rat befolgen und den Psychiater wechseln, oder die Medikamente.
Kommentar ansehen
08.12.2013 15:33 Uhr von Serhat1970
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach da habe ich meine Hausschlüssel hingelegt

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben