05.12.13 10:59 Uhr
 267
 

Neuss: Facebook Aufruf hatte Erfolg - geklauter BMW von Amateur-Schiri wieder da

Einem Schiedsrichter wurde während er eine Fußballpartie pfiff sein Auto gestohlen. Am Montag verbreitete sich die Nachricht über Facebook. Der Bestohlene bat um Mithilfe.

Am Dienstag war der Aufruf schon von Erfolg gekrönt. Der Wagen wurde von einer Facebook-Userin in Köln entdeckt. Die Frau verständigte sofort den Besitzer des Wagens. Dieser rief die Polizei an.

"Wir konnten das Auto dann Dank der riesigen Resonanz und der tollen Facebookgemeinde sicherstellen", freute sich Hai Naveed auf seiner Facebook-Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Facebook, BMW, Diebstahl, Aufruf, Neuss
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 11:12 Uhr von FallenAngel2711
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich sieht das eher nach nem Mini aus. Gehört zwar zum BMW Konzern, aber wenn ein Porsche geklaut wird, heißt es ja auch nicht, ein VW wurde gestohlen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?