05.12.13 10:55 Uhr
 260
 

Dortmund: Räuber überfällt junge Mutter und versucht den Kinderwagen umzutreten

Am Dienstag gegen Abend wurde eine 17-jährige Mutter von einem 19-jährigen Mann überfallen. Er wollte ihr Handy entwenden.

Als sich die junge Mutter heftig wehrte, trat der brutale Räuber gegen den Kinderwagen des zwei Jahre alten Sohnes der jungen Frau. der Kinderwagen fiel nur durch Glück nicht um, weil ein Zaun das verhinderte.

Der Räuber wurde dank der guten Beschreibung des Opfers von Zivilbeamten bald gefasst. Er hatte auch das geraubte Mobiltelefon dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Dortmund, Räuber, Kinderwagen
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen
Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte
Indonesien: Erntehelfer wird von sieben Meter langer Python verschlungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen