05.12.13 10:07 Uhr
 214
 

Fußball: Mike Büskens vom Aus bei Fortuna Düsseldorf enttäuscht

Mike Büskens ist sehr enttäuscht darüber, dass er seinen Trainerposten beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf verlassen musste.

"Ich werfe zunächst einmal mir vor, dass ich die Last nicht von den Schultern der Jungs nehmen konnte. Ich hätte mir aber gewünscht, dass die Verantwortlichen, als die Diskussionen um meine Person schon nach wenigen Spieltagen begann, sich vor mich gestellt hätten", so Büskens.

Der Vorstand räumte es ebenso als Versäumnis ein, sich nicht vor Büskens gestellt zu haben. Büskens sagte weiter, dass er sich mehr Zeit gewünscht hätte, die Fortuna nach seinen Vorstellungen zu trainieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aus, Fortuna Düsseldorf, Mike Büskens
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?