05.12.13 09:58 Uhr
 8.326
 

Neues Video aufgetaucht: Überlebte Paul Walker den tödlichen Crash zunächst?

Der Nachrichtensender CNN verfügt über ein neues Video, das den tödlichen Unfall von "Fast and Furious"-Star Paul Walker zeigt.

Das Video einer Überwachungskamera gibt Anlass für neue Spekulationen. Nach dem Crash verging rund eine Minute ehe schwarze Rauchschwaden aufstiegen und das Fahrzeug scheinbar in Flammen stand.

Demnach könnte Walker den Aufprall zunächst überlebt haben und kam anschließend durch das Feuer um.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Crash, Paul Walker
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2013 10:03 Uhr von blade31
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Er könnte aber auch durch den Aufprall sofort gestorben sein...

Ernsthaft was bringen solche Spekulationen jetzt noch?
Kommentar ansehen
05.12.2013 10:03 Uhr von stoske
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine wahnsinnig wichtige Information, die sämtliche bisherigen Erkenntnisse auf den Kopf stellt und die ganze Situation in völlig neuem Licht erscheinen lässt :)
Kommentar ansehen
05.12.2013 10:07 Uhr von Darkness2013
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.imagebanana.com/...

Etwas Schwarzer Humor am Morgen.
Kommentar ansehen
05.12.2013 10:13 Uhr von ZuDoll
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bah, was widern mich die Autoren der News an. Für Leute wie euch gibt es einen besonderen Platz in der Hölle!
Kommentar ansehen
05.12.2013 10:33 Uhr von Daffney
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe heute morgen ein Foto von dem "danach" gesehen und ich muss sagen, die sind beide wahrlich eine Einheit mit dem Auto geworden, sozusagen damit verschmolzen. Der Fahrer in mehren Teilen, Walker als ganzes. Sah nicht schön aus. Glaube kaum das einer den Aufprall überlebt haben kann.
Kommentar ansehen
05.12.2013 10:42 Uhr von SergejFaehrlich
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Mehr schwarzer Humor:

http://img.pr0gramm.com/...
Kommentar ansehen
05.12.2013 10:53 Uhr von Retrobyte
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wieder mit aller Kraft versucht wird
die Sache zu überdramatisieren.
Kommentar ansehen
05.12.2013 11:33 Uhr von Vamisa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann noch lange Spekulationen bezüglich der Todesursache machen. Aber Fakt ist Tod ist Tod und ob er nun direkt beim aufprall starb oder durch das Feuer spielt keine rolle,denn davon wird er sicher nicht wieder lebendig.
Kommentar ansehen
05.12.2013 13:43 Uhr von mort76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mister-L.
schließ doch nicht von dir auf andere...
Kommentar ansehen
05.12.2013 14:59 Uhr von maxyking
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nen Tödlichen Crash hat er sicher nicht überlebt.
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:21 Uhr von klapperschwamm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er war sofort tot. Das hat die Autopsie bereits ergeben.
Kommentar ansehen
05.12.2013 15:25 Uhr von jo-28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das "Video" ist der totale Witz. oben links sind zuerst ein Helle Staubpixel zu sehen, dann ein paar dunklere. Man sieht weder das Auto noch sonst irgendwas.
Kommentar ansehen
05.12.2013 18:43 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, er hat auch noch ein paar Autogramme aus dem Klumpen heraus gegeben. -.-
Kommentar ansehen
06.12.2013 16:51 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat mich gestern zusammen mit Elvis in einer Bar gefragt, ob ich Skat spiele. Ist noch ein schöner Abend geworden. Tsss.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben