05.12.13 09:54 Uhr
 2.331
 

Fußball/Hertha BSC: Sogar Star-Trainer Mourinho lästert bereits über Ronny

Hertha BSC´s brasilianischer Mittelfeldstar Ronny geht in der Hauptstadt schweren Zeiten entgegen. Nach einem Zeitungsbericht bestellte Manager Michael Preetz ihn nach einem Training ein und hielt ihm eine halbstündige Standpauke.

Grund dafür ist seine mangelnde Fitness. "Wir erwarten schon, dass er sich steigert. Er muss sich im Training anbieten, so dass der Trainer nicht an ihm vorbeikommt. Aktuell bringt er zu wenig", so Preetz.

Startrainer Jose Mourinho lästerte ebenfalls zur Personalie. Er hält Ronny für einen Idioten, weil er einer der besten Spieler der Liga sein könnte, wenn er sich nur professioneller verhalten würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hertha BSC Berlin, Ronny
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?