04.12.13 18:09 Uhr
 1.397
 

Lotto/Kanada: Detektive finden nach einem Jahr 50-Millionen-Dollar-Gewinnerin

Vor über einem Jahr war in Kanada der Lotto-Jackpot, der damals mit 50 Millionen Dollar gefüllt war, geknackt worden. Allerdings meldete sich der Gewinner nicht.

Die Lotto-Gesellschaft beauftragte dann Detektive mit der Suche nach dem Jackpot-Knacker. Die Detektive machten dann eine 55 Jahre alte Frau aus, die ihren Tippschein verloren hatte. Sie stellten ihr einige Fragen und erklärten sie dann etwas später zur Gewinnerin des hohen Jackpots.

"Ich bin noch immer wie vom Blitz erschlagen", so die neue mehrfache Millionärin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Lotto, Kanada, Jackpot, Gewinner, Detektiv
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 18:30 Uhr von Till8871