04.12.13 16:13 Uhr
 2.316
 

Boxen: Kehrt Vitali Klitschko nie wieder in den Ring zurück?

Boxtrainer Legende Fritz Sdunek äußerte jetzt in einem Interview große Zweifel, ob sein Schützling Vitali Klitschko in absehbarer Zeit in den Boxring zurückkehrt.

"Vitali trainiert zwar jeden Morgen im Fitnesscenter, oder er geht schwimmen, doch so wie er sich in die politische Sache reinkniet, sehe ich schwarz. Ich kenne Vitali genau. Wenn er etwas anfängt, bringt er es auch mit 100 Prozent zu Ende", so Sdunek.

Klitschkos Kampf gegen Pflichtherausforderer Bermane Stiverne wurde schon mehrfach verschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Politik, Rückkehr, Ring, Vitali Klitschko, Klitschko
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 19:46 Uhr von Dr.Astalavista
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denk eher der spielt das Büttel für die Westmächte.
Kommentar ansehen
05.12.2013 01:04 Uhr von Xerves
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieso muß er nicht pflichtverteidigen ?
normalerweise wird der titel doch aberkannt wenn der champ nicht antritt bzw fahrlässig verschiebt und hier ist ja ersichtlich das er nicht mehr wirklich 100% dabei ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?