04.12.13 12:48 Uhr
 278
 

Disney-Club-Stars Britney Spears und Ryan Gosling spielten Flaschendrehen

Anfang der Neunziger Jahre waren sowohl Sängerin Britney Spears als auch der heutige Schauspielstar Ryan Gosling zusammen im Disney "Mickey Mouse Club".

Dort haben die Teenies zusammen Flaschendrehen gespielt, wie die heute 32-Jährige verriet.

"Ich habe ihn aber nie geküsst, weil der Flaschenhals nie auf ihn zeigte", so Spears , "ich habe nur Justin geküsst." Damit ist Justin Timberlake gemeint, der ebenfalls im Disney-Club war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Disney, Ryan Gosling
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?