04.12.13 12:45 Uhr
 269
 

Vergewaltigungsvorwurf: Karl Dall ist sicher, dass Ermittlung bald zu Ende ist

Der Schauspieler und Komiker Karl Dall muss sich derzeit Vergewaltigungsvorwürfen stellen (ShortNews berichtete).

Der 73-Jährige ist sich jedoch sicher, dass das Verfahren bald zu Ende sein wird, denn er ist unschuldig, wie er versichert.

"Ich glaube an die Rechtsstaatlichkeit. Ich werde nicht als Gewalttäter in die ewigen Jagdgründe eingehen", so Dall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ende, Ermittlung, Vergewaltigungsvorwurf, Karl Dall
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Dall, Jörg Draeger & Co. müssen für Tele 5 den Jakobsweg absolvieren
Beim Deutschen Comedypreis: Zensur bei Karl Dalls Laudatio kritisiert
Karl Dall reichen 381 Euro Rente im Monat zum Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 13:20 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die besagte Dame hat diese Vorwürfe ja schon bei vielen anderen Prominenten unterstellt. Und hat sich auch durch Telefonterror und Versenden von Nacktbildern bei Promis einen Namen gemacht. Außerdem soll sie psychisch krank sein.
Kommentar ansehen
04.12.2013 13:22 Uhr von gerndrin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der.Blonde
Quatsch. Das ist hier ganz anders.
Die Schnepfe ist ne Stalkerin par excellence!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Dall, Jörg Draeger & Co. müssen für Tele 5 den Jakobsweg absolvieren
Beim Deutschen Comedypreis: Zensur bei Karl Dalls Laudatio kritisiert
Karl Dall reichen 381 Euro Rente im Monat zum Leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?