04.12.13 12:39 Uhr
 365
 

Kontroverse Aussagen über Dummheit: Londons Bürgermeister scheitert an IQ-Test

Der Londoner Bürgermeister hatte mit Aussagen zum Thema Chancengleichheit für Wirbel gesorgt, denn seiner Meinung nach gäbe es diese schlicht nicht: Manche Menschen sind einfach dümmer als andere (ShortNews berichtete).

Nun wurde Boris Johnson in einem Radio-Interview live mit einem IQ-Test konfrontiert, an dem er scheiterte.

Nach zwei Fragen weigerte sich der Politiker dann weitere zu beantworten.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Bürgermeister, IQ, Dummheit, Kontroverse, Boris Johnson
Quelle: www.theguardian.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara: Boris Johnson zu Besuch bei Erdogan
Auf der Reise nach Brüssel: Flieger von Boris Johnson muss notlanden
Boris Johnson bekommt Buh-Rufe bei erster Rede als britischer Außenminister

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 12:46 Uhr von stoske
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Um zu ermitteln, ob er gescheitert wäre, hätte er mindestens die ersten hundert Fragen beantworten müssen. Wenn er sich nach der zweiten Frage aber weigerte, dann hat er sich geweigert, ist aber nicht gescheitert. Manipulative News.
Kommentar ansehen
04.12.2013 13:01 Uhr von Darkness2013
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
bei einen IQ Test kann man nicht scheitern, denn es soll ja der IQ ermittelt werden und da gibts kein durchgefallen oder bestanden.
Kommentar ansehen
27.05.2015 18:11 Uhr von G-H-Gerger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dass diese von Fehlern strotzende News die Filter der Redaktion passiert hat, ist erstaunlich. Sonst sind sie extrem pingelig.

[ nachträglich editiert von G-H-Gerger ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara: Boris Johnson zu Besuch bei Erdogan
Auf der Reise nach Brüssel: Flieger von Boris Johnson muss notlanden
Boris Johnson bekommt Buh-Rufe bei erster Rede als britischer Außenminister


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?