04.12.13 11:06 Uhr
 303
 

Brasilien: Fertigstellung von WM-Stadien fraglich

Die Fertigstellung von mindestens drei WM-Stadien in Brasilien verzögert sich. Der von der FIFA vorgegebene Termin Ende des Jahres kann nicht eingehalten werden.

Die Stadien in Sao Paulo und Cuiaba werden voraussichtlich im Februar übergeben. Das Stadion in Curitiba hat die größten Probleme und wir wohl nicht vor Ende Februar 2014 fertig.

Trotz des Unfalles in Sao Paulo soll das Eröffnungsspiel dort ausgetragen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JPBeck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Brasilien, Stadion, Fertigstellung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 13:14 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder die gleiche Leier...war doch in Afrika auch schon so und dann auf einmal war alles fertig...ob die Arbeiter nun hier oder dort fair behandelt wurden und humane Arbeitsverhältnisse hatten interessiert nach Anpfiff sowieso niemanden mehr...hauptsache die Garderobe in der VIP-Lounge des Stadions hält einiges aus, damit Blatters pralllgefüllter Mantel nicht runterfällt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?