04.12.13 11:06 Uhr
 301
 

Brasilien: Fertigstellung von WM-Stadien fraglich

Die Fertigstellung von mindestens drei WM-Stadien in Brasilien verzögert sich. Der von der FIFA vorgegebene Termin Ende des Jahres kann nicht eingehalten werden.

Die Stadien in Sao Paulo und Cuiaba werden voraussichtlich im Februar übergeben. Das Stadion in Curitiba hat die größten Probleme und wir wohl nicht vor Ende Februar 2014 fertig.

Trotz des Unfalles in Sao Paulo soll das Eröffnungsspiel dort ausgetragen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JPBeck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Brasilien, Stadion, Fertigstellung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 13:14 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder die gleiche Leier...war doch in Afrika auch schon so und dann auf einmal war alles fertig...ob die Arbeiter nun hier oder dort fair behandelt wurden und humane Arbeitsverhältnisse hatten interessiert nach Anpfiff sowieso niemanden mehr...hauptsache die Garderobe in der VIP-Lounge des Stadions hält einiges aus, damit Blatters pralllgefüllter Mantel nicht runterfällt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?