04.12.13 10:32 Uhr
 15.141
 

USA: Studentin schlief niemals ein

Ein medizinisches Wunder ereignet sich bei einer 22-jährigen Studentin aus den USA, da sie niemals schlief aber trotzdem total fit war.

Dies war darauf zurückzuführen, dass ein Tumor auf die Nebenniere drückte.

In Folge dessen kam es zu einem verstärkten Adrenalin-Ausstoß, welcher dafür sorgte, dass die Studentin sich niemals müde fühlte. Durch eine Operation wurde der Tumor jetzt entfernt und die Studentin kann wieder schlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Schlaf, Tumor, Adrenalin
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Südafrika: Transplantierter Penis wird hautfarben tätowiert
Urteil: Vater darf Impfung der Tochter gegen Willen der Mutter durchsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 10:35 Uhr von blade31
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
wird man nicht total bekloppt wenn man nicht schläft und träumen kann?
Kommentar ansehen
04.12.2013 10:35 Uhr von Marknesium
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
doofe quelle
geschrieben wie ein 12 jähriger...
najo bei so einer quelle wunderts mich nicht
Kommentar ansehen
04.12.2013 10:52 Uhr von romu2010
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2013 11:13 Uhr von spacekeks007
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ romu2010
evtl schläft sie vor langer weile ein oder vor lachen oder wärend dessen beim tv gucken weil nix passiert?
Kommentar ansehen
04.12.2013 18:19 Uhr von TyranosaurusPex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll auch Leute geben die extra "Drogen" für eine Schlaflosigkeit konsumieren.
Kommentar ansehen
04.12.2013 23:25 Uhr von supermeier
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Mein Rekord sind 5 Tage"

Dann fallen aber schon Häuser einfach so auf die Autobahn :-)
Kommentar ansehen
05.12.2013 02:18 Uhr von Shadow_mj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha aha
da hatte sie den Tumor seit ihrer Geburt da sie niemals schlief
LOL top News