04.12.13 10:32 Uhr
 15.140
 

USA: Studentin schlief niemals ein

Ein medizinisches Wunder ereignet sich bei einer 22-jährigen Studentin aus den USA, da sie niemals schlief aber trotzdem total fit war.

Dies war darauf zurückzuführen, dass ein Tumor auf die Nebenniere drückte.

In Folge dessen kam es zu einem verstärkten Adrenalin-Ausstoß, welcher dafür sorgte, dass die Studentin sich niemals müde fühlte. Durch eine Operation wurde der Tumor jetzt entfernt und die Studentin kann wieder schlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Schlaf, Tumor, Adrenalin
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 10:35 Uhr von blade31
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
wird man nicht total bekloppt wenn man nicht schläft und träumen kann?
Kommentar ansehen
04.12.2013 10:35 Uhr von Marknesium
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
doofe quelle
geschrieben wie ein 12 jähriger...
najo bei so einer quelle wunderts mich nicht
Kommentar ansehen
04.12.2013 10:52 Uhr von romu2010
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2013 11:13 Uhr von spacekeks007
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ romu2010
evtl schläft sie vor langer weile ein oder vor lachen oder wärend dessen beim tv gucken weil nix passiert?
Kommentar ansehen
04.12.2013 18:19 Uhr von TyranosaurusPex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll auch Leute geben die extra "Drogen" für eine Schlaflosigkeit konsumieren.
Kommentar ansehen
04.12.2013 23:08 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wage ich mal so zu bezweifeln.der menschliche Geist und Körper ist nicht auf einen Dauerbetrieb eingerichtet,da kann die Nebenniere ausschütten,was immer sie will.Irgendwann ist ein Punkt erreicht,da macht der Körper einfach nur noch padauz,liegt und pennt.