04.12.13 09:25 Uhr
 6.966
 

Berlin: Arzt massierte jungen Patientinnen die Brüste wegen Handgelenksschmerzen

"Das mag irritierend sein für Frauen, die noch nie alternativ in Behandlung waren", verteidigte sich gestern Dr. Fernando U. (50), Facharzt für Neurologie, vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten. Er wurde nämlich von zwei jungen Patientinnen wegen sexueller Belästigung verklagt.

Leistungssportlerin Antonia S. (23) klagte über Schmerzen im Handgelenk und berichtet: "Er steckte mir eine Akupunktur-Nadel in den Venushügel, massierte intensiv meine Brüste und Brustwarzen!" Ähnlich soll er mit der Studentin Julia W. (25) umgegangen sein.

Sie hatte es im Kreuz, Dr. Fernando U. soll ihr dafür die Brüste durchgeknetet und ihr seinen Finger in den Mund gesteckt haben. Nach Angaben des Doktors würden junge Menschen auf diese Art von Massage gut ansprechen, ihn würde es aber nicht sexuell stimulieren. Ein Urteil wird nächste Woche erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Arzt, Brust, Sexuelle Belästigung
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 09:33 Uhr von Sarkast
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
Also, wenn ich meiner Frau die Brüste massiere, vergisst sie jedes Mal ihre Handgelenksschmerzen ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2013 09:47 Uhr von Gierin
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
@Sarkast
Und solange Du deine Frau hast kriegst Du wohl auch keine Schmerzen im rechten Handgelenk. Also ein geben und nehmen! ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2013 09:57 Uhr von VT87
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn bei mir ein Arzt wegen Rückenschmerzen die Brüste massieren wollte, dann wäre ich aber ganz schnell bei einem anderen Arzt...
Kommentar ansehen
04.12.2013 10:06 Uhr von quade34
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wem darf ich die Brüste massieren, wenn ich Handgelenkschmerzen habe ?
Kommentar ansehen
04.12.2013 10:13 Uhr von Pils28
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Neurologie war mir immer suspekt!
Kommentar ansehen
04.12.2013 10:49 Uhr von Samsara
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Er ist Arzt. Er wird schon wissen, was er da tut ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2013 11:46 Uhr von TyranosaurusPex
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre der Arzt eine Frau, würde diese Praxis von Männern totgetrampelt werden und niemand hätte etwas zu meckern.
Kommentar ansehen
04.12.2013 12:15 Uhr von Angel_Martin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Zahnschmerzen laß´ ich mir von mir Frau auch immer ordentlich die Nudel kneten - ich meine es hilft!
Kommentar ansehen
04.12.2013 12:27 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das verdient doch nun den Siegel:

Made in Germany
Kommentar ansehen
04.12.2013 12:37 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Biete Brustvergrößerung durch Handauflegen.
Mit Geld-Zurück-Garantie!
Kommentar ansehen
04.12.2013 13:41 Uhr von deTuerke
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Als Moslem darf ich ja so was ned sage aber ich kanns mir ned verkneifen.

Ich steck was anneres wo annersda rein. Nach meinen Angaben würden junge Menschen auf diese Art von Massage gut ansprechen, Mich stimuliert das aber nicht sexuell.

Alles nur für die Wissenschaft und als Dienst am Patienten.

Hehe

Spass beiseite, das ist ein perverses Arschloch, den ich gerne in einem abgeschlossen Zimmer hätte.
ich würde ihm dann gerne mit meinen Fäusten massieren.

[ nachträglich editiert von deTuerke ]
Kommentar ansehen
04.12.2013 14:44 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die frage ist doch ob es geholfen hat ?
Kommentar ansehen
04.12.2013 15:06 Uhr von Tibbii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das auch bei Kopfschmerzen der Frau hilft?
Kommentar ansehen
04.12.2013 15:36 Uhr von TyranosaurusPex
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Tibbii

Er:"Hier Schatz, deine Aspirin!"
Sie:"...aber ich hab doch garkeine Kopfschmerzen?!"
Er:"Alles klar, dann lass poppen."
Kommentar ansehen
08.01.2014 00:29 Uhr von Luelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde alternative Behandlungsnethoden durchaus interessant.
Her mit den Titten!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?