04.12.13 08:40 Uhr
 3.776
 

Slowakei: Dorfbewohner schockiert - Wasser im Fluss wurde über Nacht rot wie Blut

Schockiert waren jetzt die Bewohner eines kleinen Dorfes in der Slowakei. Denn dort scheint merkwürdiges mit dem kleinen Fluss zu geschehen, der durch das Dorf fließt.

Über Nacht wurde das Wasser plötzlich rot wie Blut. Ein Anwohner bezeichnet den Anblick wie aus einem "Horrorfilm".

Nun wird der Vorfall untersucht. Möglicherweise hängt es mit einem Schlachthof ganz in der Nähe zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wasser, Blut, Fluss, Slowakei
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Drei IS-Terroristen von Wildschweinen zu Tode getrampelt
Mann in Gorilla-Kostüm kroch den Londoner Marathon mit
Riesen-Hase auf Flug von United Airlines unter mysteriösen Umständen gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 09:04 Uhr von Jem110
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"Hostel" ? :-)
Kommentar ansehen
04.12.2013 11:20 Uhr von m0u
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es Blut ist, riecht man das auch.