04.12.13 07:14 Uhr
 5.701
 

Diese Frau ist alles andere als "normal"

Sarah ist 28 Jahre alt, kommt aus Nürnberg und lässt als heutiges "Bild"-Girl fast alle Hüllen fallen.

Dabei präsentiert sie stolz ihre gepiercten Brüste. Ihre beste Freundin sagt über Sarah, dass sie alles andere als normal ist.

Bei einem Mann würde die 59 Kilogramm Frau übrigens nie den ersten Schritt machen. Ihr jetziger Freund kam auch auf sie als Erster zu.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erotik, Girl, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2013 07:46 Uhr von TheRealDude
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
...und weswegen ist sie denn jetzt "alles andere als normal"..??
Kommentar ansehen
04.12.2013 07:53 Uhr von der_Z
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
potthässlich!

@ TheRealDude: weil sie so blöd ist und sich für so einen Scheißdreck hergibt... :)

[ nachträglich editiert von der_Z ]
Kommentar ansehen
04.12.2013 09:00 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najaaaaaaaa
hab schon besseres gesehen
Kommentar ansehen
04.12.2013 09:51 Uhr von -canibal-
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...
...*Ihre beste Freundin sagt über Sarah, dass sie alles andere als normal ist.*

das könnte darauf hindeuten, das sie und ihre Freundin Insassen der geschlossenen Psychiatrie sind...und die von ihren Pflegern die Erlaubnis erhalten haben einfach mal was zu riskieren, mal was ausprobieren....

^^
Kommentar ansehen
04.12.2013 11:39 Uhr von m0u
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Also ich finde sie hübsch :)
Kommentar ansehen
04.12.2013 11:49 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein bescheuerter titel
Kommentar ansehen
04.12.2013 16:34 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber nichts zu Weihnachten.
Kommentar ansehen
05.12.2013 07:31 Uhr von Frostkrieg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Video steht als Beziehungsstatus "singel". (noch falsch geschrieben - typisch Bild).

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben