03.12.13 20:31 Uhr
 185
 

Fußball: Glückslos oder Hammergruppe für DFB-Team?

Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz und Uruguay können in der Vorrunde nicht aufeinander treffen.

Erzrivale Niederlande, der viermaligen Weltmeister Italien, Frankreich und Deutschland könnten die Hammergruppe bilden.

Eine Vorrunde mit Bosnien-Herzegowina, Algerien und Honduras wäre allerdings auch möglich. Am Freitag um 17 Uhr findet die Auslosung der WM-Gruppen statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hakim.H
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, DFB, Team, Fußball-WM 2014
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 20:31 Uhr von Hakim.H
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Deutschland wird auch diesmal nicht Weltmeister , Brasilien wird es oder Italien mal wieder , nicht zu vergessen Spanien ist auch noch da !!!
Kommentar ansehen
03.12.2013 20:40 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Hakim

bei dem trainer kann deutschland auch nicht weltmeister werden.

für mich sind diesmal wieder die spanier favorit, ganz eventuell auch brasilien... aber italien? nach den letzten ergebnissen in EM und WM, würd ich eher nicht auf die wetten.
sicher werden die weit kommen, aber mehr wie halbfinale traue ich denen nicht zu.
und unseren jungs trau ich diesmal nen vorrundenaus zu ^^
Kommentar ansehen
03.12.2013 21:50 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausreden werden schon gestrickt - Todesgruppe!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?