03.12.13 20:01 Uhr
 1.263
 

Segler Jörg Spengler ist tot

Der ehemalige Olympionik und Bronzemedaillengewinner Jörg Spengler ist schon am 26. November in seiner Heimat Nürnberg verstorben. Der Regattateilnehmer von Kingston 1976, die Olympiade fand seinerzeit in Montreal (Kanada) statt, wurde 74 Jahre alt.

In den 70ern zählte Spengler mit Sportkamerad Jörg Schmall zu den besten Tornado-Seglern. Der als Architekt Tätige hatte zuletzt den Neubau seines ehemaligen Klubs, Yacht-Club Noris, entworfen.

Spengler lässt seine Ehepartnerin und zwei Kinder zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kinsmart
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Olympia, Bronze, Segler, Jörg Spengler
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 21:12 Uhr von opheltes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hm weg isser :/

@Vorposter, wenn du morgen stirbst, mach ich auch ne Party :>
Kommentar ansehen
03.12.2013 23:58 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sportkamerad: daran werden sie auch noch arbeiten!
Kommentar ansehen
04.12.2013 02:33 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder muss mal sterben. Eine Geburt hat den Tod zur Folge. Der eine etwas früher, der andere etwas später Da einzig Gute am Tod ist, dass er nicht unbedingt voraussehbar ist. (Krankheit ausgeschlossen). .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?