03.12.13 18:10 Uhr
 692
 

Allergieschock: Jenny Elvers soll mit "voller Wucht auf ihr Gesicht gefallen sein"

Die 40-jährige Schauspielerin Jenny Elvers hat angeblich einen Allergieschock erlitten und ist ohnmächtig geworden. Nach Angaben von "Bild.de" sei sie zusammengebrochen und gestürzt.

Sie soll in ihrer Villa mit "voller Wucht auf ihr Gesicht gefallen sein".

Der Lebensgefährte von Jenny Elvers, Steffen van der Beeck gab an, dass wohl ein Keks den Allergieschock ausgelöst habe.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Sturz, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 18:20 Uhr von helldog666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auf den Kopf zu fallen scheint ja nichts neues zu sein.
Kommentar ansehen
03.12.2013 19:12 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Allergieschock, is klar... wohl eher besoffen auf die Schnauze gefallen. Oder vor Schreck umgekippt, als sie sich selbst abgeschminkt bei voller Beleuchtung im Spiegel gesehen hat.
Kommentar ansehen
03.12.2013 19:35 Uhr von neisi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Al Quida backt Kekse ?
Kommentar ansehen
04.12.2013 10:39 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Allergieschock" hätte ich sowas auch genannt. Beim nächsten mal ist es dann eine Fischvergiftung usw.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?