03.12.13 18:05 Uhr
 91
 

Heiligenstadt: Gartenlaube nach Explosion niedergebrannt

Am vergangenen Sonntagnachmittag ist eine Gartenlaube in Heiligenstadt nach einer Explosion vollständig niedergebrannt.

Eine 31-jährige Frau startete die Gasheizung, obwohl sie Gasgeruch verspürte.

Bei der Explosion nach dem dritten Startversuch wurde die Frau durch die geschlossene Tür ins Freie geschleudert, sie blieb aber körperlich unverletzt, allerdings erlitt sie einen Schock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Explosion, Gartenlaube, Heiligenstadt
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 18:07 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evtl. doch ein Meth-Labor?
Kommentar ansehen
03.12.2013 19:24 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
supergirl oder was.
Kommentar ansehen
03.12.2013 20:05 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir die Situation grade bildlich vor und bin froh, nichts zu Essen im Mund zu haben... :D
Kommentar ansehen
04.12.2013 04:41 Uhr von langweiler48
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als der liebe Gott die Dummheit mit einem Esslöffel verteilt hat, hat die eine Schöpfkelle mitgebracht und ist zwei mal angestanden.

@Ming Ming, da sie nicht umgekommen ist, kann sie niemals eine Anwärterin sein. Es ist gar nicht so einfach an solch eine hohe Auszeichnung zu kommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?