03.12.13 18:05 Uhr
 87
 

Heiligenstadt: Gartenlaube nach Explosion niedergebrannt

Am vergangenen Sonntagnachmittag ist eine Gartenlaube in Heiligenstadt nach einer Explosion vollständig niedergebrannt.

Eine 31-jährige Frau startete die Gasheizung, obwohl sie Gasgeruch verspürte.

Bei der Explosion nach dem dritten Startversuch wurde die Frau durch die geschlossene Tür ins Freie geschleudert, sie blieb aber körperlich unverletzt, allerdings erlitt sie einen Schock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Explosion, Gartenlaube, Heiligenstadt
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 18:07 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evtl. doch ein Meth-Labor?
Kommentar ansehen
03.12.2013 19:24 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
supergirl oder was.
Kommentar ansehen
03.12.2013 20:05 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir die Situation grade bildlich vor und bin froh, nichts zu Essen im Mund zu haben... :D
Kommentar ansehen
04.12.2013 04:41 Uhr von langweiler48
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als der liebe Gott die Dummheit mit einem Esslöffel verteilt hat, hat die eine Schöpfkelle mitgebracht und ist zwei mal angestanden.

@Ming Ming, da sie nicht umgekommen ist, kann sie niemals eine Anwärterin sein. Es ist gar nicht so einfach an solch eine hohe Auszeichnung zu kommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?