03.12.13 17:22 Uhr
 349
 

Kassel/Update: 31-Jähriger soll Jungen unter Ohrfeigen sexuell missbraucht haben

Wie von ShortNews berichtet muss sich derzeit ein 31-Jähriger wegen wiederholtem sexuellen Missbrauch an seinem Stiefsohn verantworten.

Laut Schilderungen der Staatsanwaltschaft habe der 31-Jährige den damals acht Jahre alten Jungen mit Ohrfeigen und Schlägen gefügig gemacht und sich dann an ihm vergangen. Doch der Angeklagte bestreitet die Vorwürfe.

"Ich habe mich um den Kleinen gekümmert, als wenn er mein eigener Sohn wäre. Ich hab alles für ihn gemacht. Ich weiß, das klingt unwahrscheinlich. Aber meine Vermutung ist, dass meine Ex-Frau ihm das eingetrichtert hat", so die Erklärung des Angeklagten. Der Prozess geht am Mittwoch weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Kassel, Sexueller Missbrauch
Quelle: www.hna.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 17:41 Uhr von flo-one
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
blablabla nicht jeder kann mit macht umgehen grade an schwächere lässt man seine mentale macht spielen.und klar als schwächerer hast du angst und lässt es mit dir machen..
Kommentar ansehen
04.12.2013 05:12 Uhr von langweiler48
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Haberal ....

Addi ..... schließt nicht von sich auf andere, sondern meint explizit dich, ohne wenn und aber.Lerne mal Deutsch, damit du dann vielleicht auch mal sachlich mitdiskutieren kannst.


@Autor im Titel - unter Ohrfeigen -

Wie bekommt man einen Menschen unter Ohrfeigen? Geh mit Haberal zum Sprachkurs.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?