03.12.13 17:07 Uhr
 1.681
 

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund bricht Geheimtraining wegen Schülern ab

Zur Vorbereitung auf das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, das am heutigen Dienstagabend statt findet, hielt Borussia Dortmund ein Geheimtraining ab.

Doch nach rund 30 Minuten brach Trainer Jürgen Klopp das Training ab. Ausschlaggebend dafür waren Schüler.

"Etwa 100 Schüler einer nahe gelegenen Schule (hatten) den BVB-Bus entdeckt und das Sportgelände gestürmt", heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, DFB-Pokal
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 17:32 Uhr von Montrey
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Geheimtraining ok wenn es gegen Real Madrid geht aber wegen Saarbrücken ? : )
Kommentar ansehen
03.12.2013 18:15 Uhr von Bildungsminister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ging es da eher um die Konzentration. Man stelle sich 100 Schüler vor, da hat man wahrscheinlich kaum noch Ruhe.
Kommentar ansehen
03.12.2013 19:12 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Montrey,
in einer Woche gehts gegen Marseil, und davor kommt noch Leverkusen- das Geheimtrainig bezieht sich sicher nicht auf Saarbrücken allein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?