03.12.13 17:02 Uhr
 1.162
 

Football: NFL-Profi Knowshon Moreno ist wohl die größte Heulsuse überhaupt

NFL-Star Knowshon Moreno ist Runningback bei den den Denver Broncos und eigentlich ein ganz harter Kerl. Doch zugleich scheint er auch de größte Heulsuse in der NFL zu sein.

Denn immer wieder kommen ihm in verschiedenen Momenten die Tränen. Dann ergießen sich wahre Sturzbäche über sein Gesicht, zuletzt erst wieder beim Spiel seiner Mannschaft gegen die Kansas City Chiefs.

"Die Emotionen überfallen mich immer wieder, Ich denke einfach immer über alles im Leben nach und in solchen Momenten kommt alles hoch", so Moreno.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Profi, NFL, Football
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 18:17 Uhr von MiaCarina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lieber jemanden, der nachdenkt und gefühle hat, als ein kaltes arschloch.
Kommentar ansehen
03.12.2013 18:50 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...als Runningback muß er genug einstecken- das disqualifiziert ihn schonmal als echte Heulsuse.
Also, wer sich da jetzt drüber lustig machen muß, sollte einfach mal auf dieser Position spielen, dann gibts genug zu heulen.
Und genug zu lachen für alle anderen.
Kommentar ansehen
03.12.2013 19:03 Uhr von Bella.Monroe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat bei der Nationalhymne geweint..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?