03.12.13 15:38 Uhr
 75
 

Düsseldorf: Röstautomat in einem Cafe gerät in Brand

Am Marktplatz in Düsseldorf hatten Besucher eines Cafes einige Schreckmomente durchzustehen.

In den Mittagsstunden geriet eine Röstautomat in einem Lokal in Brand. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand mit einer Handspritze aber schnell löschen.

Das Cafe wurde evakuiert. Informationen der Feuerwehr zufolge, gab es keine Verletzten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Düsseldorf, Maschine
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 19:03 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die handspritze gehörte einen heroin abhängigen und wurde mit 50ml wasser gefüllt. er war der einzige der nicht geschokt war sondern sauer.
Kommentar ansehen
04.12.2013 06:31 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, jetzt kann ich gar keinen Kommentar mehr abgeben, da der Titel zwischenzeitlich korrigiert wurde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?