03.12.13 15:03 Uhr
 10.548
 

Riesenbrüste und Sex: Frivole Reihe im deutschen Free-TV

Wer dieser Tage durch die Sender zappt, der wird das eine oder andere Mal hängen bleiben. Denn: Es gibt Riesenbrüste en masse zu sehen. Tele 5 zeigt ganze sieben Filme aus dem Oeuvre von Kult-Regisseur Russ Meyer, der Anhänger von großen Oberweiten war.

"Er war so mutig, in die Welt hinauszuschreien, dass er Titten liebt. Aber Pussy-Power war ihm auch wichtig. Er war einfach ein Loverboy", schwärmt seine ehemalige Lebensgefährtin, die auch in mehreren Filmen mitspielt.

Bilder zeigen nun, was die Zuschauer in den Filmen - darunter "Up" und "Supervixen" - erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, TV, Reihe, Free-TV
Quelle: www.lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 15:03 Uhr von get_shorty
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Die Fotos gibt´s auf der Quelle zu sehen. Ich glaube, da muss ich meinen Recorder programmieren. :-)
Kommentar ansehen
03.12.2013 15:23 Uhr von mcbeer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Lass nur die Hände auf dem Tisch.
Kommentar ansehen
03.12.2013 15:24 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Laaaangweilig! Big Boobs kann ich überall haben. Wenn nur das leidige Geld nicht wär!
Außerdem, einmal mit Frau ( . ) ( . ) zusammen, weiß ich, wie prüde die sind.
Kommentar ansehen
03.12.2013 15:41 Uhr von Schoengeist
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Das sind absolute Trash-Filme, kenne Russ Meyer noch aus den 90ern. Wer sich das antut, der frisst auch Katzen. Oder ist so notgeil, dass er jeden Augenblick platzt,

Guckt´s Euch nicht an, ist verschwendete Lebenszeit.
Kommentar ansehen
03.12.2013 15:53 Uhr von tom_bola
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Captnstarlight

Das ist ja klar, die war mit sich selbst nicht zufrieden. Du mußt mal Frau ( o Y o ) probieren. :-)
Kommentar ansehen
03.12.2013 17:46 Uhr von flo-one
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also ich schau lieber wie menschen zerstückelt und misshandelt werden.nacktheit ist schlecht Unzucht treiben ist der teufel und ich bin ein engel
Kommentar ansehen
03.12.2013 20:19 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, der hat der Opi noch glänzende Augen gekriegt und hatte gleich darauf die Hand der Omi im Nacken!!!
Kommentar ansehen
03.12.2013 20:22 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"supervixen"

wird gemacht...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben