03.12.13 15:11 Uhr
 1.035
 

"Jurassic Park 4" wird eine Fortsetzung

Der Kinostart des vierten Teils von Jurassic Park ist für Juni 2015 geplant. Abgesehen von einigen Darstellern ist aber nicht viel über den Film bekannt.

Ende November meldete sich der Regisseur des Films über Twitter zu Wort und gab einen Info-Schnipsel preis.

Er arbeite mit seinem Co-Drehbuchautor an einem Sequel, also einer Fortsetzung der Geschichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DurdenT
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Jurassic Park
Quelle: www.sebsworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Milliardär möchte echten Jurassic Park aufziehen
Neuer Trailer zu "Jurassic World" erschienen
"Jurassic Park": Vater und Tochter filmen Action-Hit mit Legofiguren nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 15:15 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lächerlich, die "story" von teil 2 und 3 war schon hanebüchen und nun soll es noch eine insel mit dinos geben und mal wieder landen dort menschen, die vor t-rex & co davon laufen müssen?
Kommentar ansehen
06.06.2014 23:00 Uhr von TimC1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich spiele einfach mal den Advocatus Diaboli. Angenommen es gelingt uns die Dinosaurier wieder zum Leben zu erwecken. Was dann, was machen wir mit Ihnen. Freilassen ? Sie wären eine solche Belastung für unser Ökosystem. Dort ist schlicht und ergreifend kein Platz mehr für sie sonst gäbe es sie schliesslich noch. Ausserdem hat unser Ökosystem schon mit uns genug zu tun finde ich. Was machen wir stattdessen. Im Zoo ausstellen zur Schau der zahlenden Massen. Und wenn einer ausbricht. Ein T Rex mitten im Berufsverkehr einer Stadt. Na dann Prost Mahlzeit.
Warum lassen wir das nicht einfach.
Ganz einfach weil es einen Haufen geldgierige Menschen gibt, die Wissen wenn es jemandem gelingt, sie damit den dicken Reibach machen können. Wie immer geht es nur ums Geld und nichts weiter. Von Forschung keine Spur mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Milliardär möchte echten Jurassic Park aufziehen
Neuer Trailer zu "Jurassic World" erschienen
"Jurassic Park": Vater und Tochter filmen Action-Hit mit Legofiguren nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?