03.12.13 14:35 Uhr
 310
 

Seit 26 Jahren ist ein Brite mit großem Holzkreuz auf der Schulter auf Pilgerreise

Der Brite Lindsay Hamon hat aus dem Prinzip des Pilgerns eine Weltreise gemacht.

Seit nun schon 26 Jahren pilgert er mit einem großen und 25 Kilogramm schweren Holzkreuz beladen durch die Länder.

Insgesamt hat er bereits über 8.000 Kilometer hinter sich, will aber noch lange nicht aufhören: "Das Kreuz ist der perfekte Eisbrecher. Egal, wo ich bin, Leute halten an, um mich zu fragen, warum ich das mache".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brite, Kreuz, Pilgerreise
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 15:48 Uhr von Schoengeist
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Jeder nur ein Kreuz! Zur Kreuzigung geht es da hinten lang!
Kommentar ansehen
03.12.2013 17:55 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ihr könnt mir nicht erzählen, dass er seit 26jahren pilgert und nochimmer ungebräunt ist
Kommentar ansehen
03.12.2013 18:06 Uhr von Schoengeist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kreuz wirft einen so großen Schatten, unter dem man einfach nicht braun wird! :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?