03.12.13 14:35 Uhr
 310
 

Seit 26 Jahren ist ein Brite mit großem Holzkreuz auf der Schulter auf Pilgerreise

Der Brite Lindsay Hamon hat aus dem Prinzip des Pilgerns eine Weltreise gemacht.

Seit nun schon 26 Jahren pilgert er mit einem großen und 25 Kilogramm schweren Holzkreuz beladen durch die Länder.

Insgesamt hat er bereits über 8.000 Kilometer hinter sich, will aber noch lange nicht aufhören: "Das Kreuz ist der perfekte Eisbrecher. Egal, wo ich bin, Leute halten an, um mich zu fragen, warum ich das mache".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brite, Kreuz, Pilgerreise
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt