03.12.13 13:39 Uhr
 299
 

Manchester: Christbaumkäufer erhalten gratis Döner dazu

In Manchester hat ein Supermarkt zu Weihnachten eine merkwürdige Kombination im Angebot.

Wer einen Christbaum kauft, erhält einen Döner gratis dazu.

"Khawaja Brothers Mini Market" verteidigt die Aktion und sagt, sie würde zu ihrem Angebot passen. Pro Jahr verkaufe man 1.500 Bäume und so viele Döner werde man nun auch verschenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Manchester, gratis, Döner, Weihnachtsbaum
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 13:44 Uhr von CoffeMaker
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Verschenkt wird da wohl nichts, ob ich nur den Baum für 37€ verkaufe oder für 40€ und noch einen Döner draufpacke bleibt sich gleich.
Kommentar ansehen
03.12.2013 14:53 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin ja der Meinung, dass das besser Gyros sein sollte, dann kaufen auch nicht die ´falschen´ Christbäume.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?